• Jobs Job bei Arden Engraving GmbH

CNC-Fräser (m/w)

Arden Engraving GmbH

Heilbronn

Heilbronn

CNC-Fräser (m/w) Arden Engraving GmbH Heilbronn Herstellen von Prägematrizen und -patrizen aus unterschiedlichen Werkstoffen; Bedienung von 3-Achs-CNC-Fräszentren; Koordination und Steuerung der Aufträge cnc-fräser  (m/w) standort heilbronn     als cnc-fräser bei der gmbh am hauptsitz der marbach-gruppe in heilbronn kümmern sie sich um die herstellung von prägewerkzeugen und die betriebswirtschaftlichen abläufe im fräszentrum von mit ihrem wissen und ihrer motivierten persönlichkeit tragen sie zum erfolg unserer prägeprojekte bei ihre flexibilität sichert den liefertermin und trägt somit maßgeblich zur kundenzufriedenheit bei ihr aufgabenfeld herstellen von prägematrizen und -patrizen aus unterschiedlichen werkstoffen bedienung von 3-achs-cnc-fräszentren koordination und steuerung der aufträge   ihre qualifikationen ausbildung als werkzeug- oder zerspanungsmechaniker erste erfahrungen im cnc-fräsen englisch in wort und schrift flexibilität für bedarfsorientierten schichteinsatz   das bieten wir ihnen mitarbeit am aufbau eines produktionsstandortes 3 monate einarbeitung in uk mit persönlichem ansprechpartner verantwortungsvolles aufgabengebiet und abwechslungsreiche tätigkeiten       bewerben sie sich mit ihren aussagekräftigen unterlagen per mail an egoerlich@com fragen beantwortet ihnen gerne frau elisabeth görlich unter der telefonnummer 07131 918-408 die marbach-gruppe ist weltweit mit 1300 mitarbeitern führender werkzeughersteller für die verpackungsmittelindustrie als familiengeführtes unternehmen mit hauptsitz in heilbronn (600 mitarbeiter) steht der name marbach für qualität und innovative ideen seit 1923 sichern unsere qualifizierten und motivierten mitarbeiter den wachsenden unternehmenserfolg der marbach-gruppe CNC-Fräser (M W) STANDORT HEILBRONN Heilbronn Marbach Werkzeugbau GmbH name= keywords CNC-Fräser (M W) STANDORT HEILBRONN name= description CNC-Fräser (m/w) Herstellen von Prägematrizen und -patrizen aus unterschiedlichen Werkstoffen Bedienung von 3-Achs-CNC-Fräszentren Koordination und Steuerung der Aufträge Heilbronn

CNC-Fräser (m/w)
   Arden Engraving GmbH (Heilbronn)

Schulabsolvent für Ausbildung Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d)
   Swarco AG (Garching bei München)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Vlotho)

Senior CRM Marketing Manager (m/w/d)
   NORDSEE-ZEITUNG GmbH (Bremerhaven)